Harry Potter und der Stein der Weisen

Hey, was ist los, hallo! Mein Name ist Emma und heute werde ich Harry Potter zu bewerten und der Stein der Weisen von JK Rowling. So hatte ich in meinem Juni Nachbereitungs erwähnt, dass ich wieder Harry Potter wurde rereading.
Jetzt nachzulesen ich Harry Potter mindestens einmal im Jahr, seit ich zuerst die Bücher lesen. Also ich habe viel rereads von Harry Potter angesammelt. Für die längste Zeit wusste ich nicht, wie oft ich Harry Potter gelesen habe Ich konnte nicht mehr zählen. Es war wie in zwischen 12 und 14, und dann war es zwischen 13 und 15 und auf Goodreads Ich habe es als 16-mal verfolgt. Also werde ich einfach mal davon aus, dass ich Harry Potter und die Kammer des Schreckens gelesen Stein 16 Mal jetzt. Auch eine jener Zeiten war in Französisch, also habe ich natürlich Harry Potter viel gelesen Ich liebe Harry Potter so viel es ist buchstäblich mein Zuhause. Es ist Teil des Grundes, warum ich die Person bin Ich bin heute. Und ich bin so glücklich, sie wieder in diesem Sommer wird rereading. So etwa ein Jahr oder so vor, Christine von PolandBananasBooks gestartet Bewertungen für die Harry-Potter-Bücher zu tun, weil sie, um sie auf Audio-zuhörte und ich wollte nachziehen, wenn ich Harry Potter las im vergangenen Jahr aber ich kann einfach nicht selbst motivieren, um tatsächlich aufstehen und Filmkritiken, weil, wie es eine große Sache ist Harry Potter wie zu überprüfen, Sie wissen, wie viel Harry Potter für Menschen bedeutet, dass Sie diese Bewertungen sind die besten, um sicherzustellen, wollen, dass sie sein können.
Also ich in diesem Sommer entschieden, wie ich Harry Potter mit dem Jim Dale Audio-Büchern bin rereading, die ich sehr empfehlen würde sie so so groß sind, Ich würde endlich auf meinen Hintern bekommen und Bewertung Harry Potter. So erwarten Monate in den nächsten, dass Sie eine Überprüfung werden empfangen wird Das ist völlig Spoiler gefüllt und gushy über jedes Harry-Potter-Buch. Ich bin wirklich sehr aufgeregt für sie so dass ich hoffe, sie seid genauso begeistert für diese Reihe von Bewertungen in diesem Sommer kommen. offensichtlich heute wir sprechen über der Stein der Weisen, der Stein der Weisen, der ersten Rate an das globale Phänomen des Harry Potter. Ich liebe Stein der Weisen so viel, es ist definitiv eine meiner Lieblings Harry-Potter-Bücher ist. Ich bin immer ein Mensch gewesen, der das erste Buch in einer Reihe und das letzte Buch in einer Reihe am meisten liebt, so Stein der Weisen auf jeden Fall ist dort von einem meiner Lieblings Harry-Potter-Bücher. Es ist nur so groß, in dieser magischen Welt zurück zu sein Ich fühle mich so viel wie ich nach einem Jahr nicht lesen Harry Potter mit und es fühlt sich einfach wirklich toll, so ich bin gespannt, darüber zu sprechen.
Das ist also das Ende des nicht-Spoiler Abschnitt Es gibt wirklich nicht viele Nicht-Spoiler Gedanken kann ich Ihnen auf Harry Potter andere geben, als sie groß sind freaking und Sie sollten wirklich lesen sie wirklich.
So sicher sein, auf der Harry-Potter-Reihe, um aufzuholen, wenn Sie nicht bereits haben.
Wenn Sie würde mag diese Bewertungen in diesem Sommer weiter beobachten, aber bye Nicht-Spoiler Menschen.
Ich weiß nicht, warum, aber ich habe immer die Tatsache genossen, dass das erste Kapitel von Harry Potter nicht von Harrys Perspektive erzählt wird wirklich setzt den Rahmen der Geschichte und zeigt, wie expansive es ist und wie es geht nicht nur um Harry.
Es ist der Tag, nachdem die Potters gestorben sind, werden wir sie aus der Muggel Perspektive betrachten das ist das, was wir als Leser sind, und ich denke, es ist nur alles um nur eine großartige Grundlage für die Geschichte.
Zauberers Stein ist nur mit so vielen klassischen Harry Potter Szenen gefüllt.
Wir haben natürlich als Harry im Zoo für Dudleys Geburtstag und er spricht auf die Schlange zum ersten Mal und das Glas verschwindet, und das ist wirklich wie unser erster Blick auf Harrys Magie.
Wir haben alle die super Spaß Hysterie der Eulen Fallenlassen von all Harry Hogwarts Briefen aus, wenn er unter dem Schrank unter der Treppe ist, wenn er in dem Raum nachdem es so viele Eulen.
Wie ehrlich in dem Film hatte sie ein paar, wie die wirklich lustigen Momente links, wo zum Beispiel wie der Milchmann einen Brief liefert es war so so groß.
Ich habe das eine Sache zu sagen, das immer enttäuscht mich über das Fandom von Harry Potter ist, dass niemand die Tatsache erwähnt, dass die Linie nicht wirklich ist „du bist ein Zauberer Harry“ Es ist „Harry, du bist ein Zauberer“ niemand auf diese berührt, und ich verstehe nicht, warum das so eine große Sache für mich.
Ich glaube, ich erkennen, dass wie ein oder zwei Jahre und es nur ich fühle mich wie ein Teil von mir jetzt fehlt, weil es nicht „your’re ein Zauberer Harry“ es „Harry, du bist ein Zauberer“.
Seine signifikante OK.
Jetzt von den Ausgaben so viele Jahre meines Lebens Harry Potter gerade entwickeln, ob es sein, wenn die Bücher veröffentlicht werden, das Filme, oder einfach nur das der Fandom wachsende Online mit allen zusätzliche Inhalte, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurde, gibt es eine Sache, die mich auf jeden Fall die Mühe gemacht hat.
Eine Sache, die mich stört, ist die Tatsache, dass nach 20 Jahren Harry Potter veröffentlicht werden und nachdem alle Bücher wie gerade jetzt veröffentlicht wurden, JK Rowling versucht, die Tatsache zu schieben, dass Slytherins sind nicht alle Übel, sie sind nicht alles schlecht, können sie zu große Zauberer sein.
Welche Ich bin vollkommen einverstanden mit mir als Slytherin identifizieren aber wenn man sich die Bücher aussehen, diese Zeichen, dieses Haus von Slytherin, wurde konstruiert, böse, schlechte Zeichen.
Wir haben kein Vorbild eines guten Slytherin, bis viele Jahre in Bücher später.
Für eine meiner College-Credits Ich nahm ein Literaturkurs für Kinder und ich hatte ein Papier zu einem bestimmten Thema in der Kinderliteratur ausgesetzt schreiben so schrieb ich auf Gut und Böse, und ich Harry Potter als Beispiel. So, jetzt schrieb ich offensichtlich über Voldemort und den Todessern und ich schrieb auch über die Dursleys zu zeigen, wie es in unserer Familie böse sein, sondern auch die Slytherins.
Wie diese Figuren wurden geschaffen, ein Antagonist zu Harry sein Und ich hasse ich nur die Heuchelei zu sagen, „Oh nein jetzt sie sind wirklich wirklich toll“wie denn Harry Potter die Luft gesprengt hat.
Aber sie waren absolut konstruiert negativ, schlecht, böse Charaktere zu sein. Auch Ron sagt ausdrücklich: „Es hat eine Hexe oder ein Zauberer nie gewesen, die schlecht ging wer nicht in Slytherin“ die wir lernen offenbar im wahren während der Bücher, aber ich hasse ich nur die Tatsache, dass sie böse sein gebaut wurden.
Es ist wie „Oh, ich frage mich, warum jeder hasst Slytherin und denkt, sie sind böse und Mitarbeiter sie mit dem Bösen“wie aus diesem Grund. Einer meiner Lieblingsmomente in Stein der Weisen ist, wenn Malfoy und Harry treffen sich zum zweiten Mal auf dem Zug und jetzt Draco ist versuchen, nett zu ihm zu sein, weil er es ist Harry Potter kennt. So „Draco sagt werden herausfinden, Sie bald einige Zaubererfamilien viel besser sind als andere Potter Sie wollen nicht mit der falschen Art Freundschaften gehen kann ich Ihnen da helfen“ und er verlässt seine Hand aus, es zu schütteln für Harry wie ok zu sein, wir werden Freunde sein und Harry nur antwortet „Ich denke, ich kann sagen, wer die falsche Art ist für mich.
Danke. Er sagt kühl:“ Ich liebe es. Er ist so schattig Ich liebe es. So etwas Neues erkennen ich in dieser reread von Harry Potter, weil offensichtlich jedes Mal, wenn ich Harry Potter wieder gelesen Ich herausfinden, wirklich etwas Neues, ob es ein Detail ist Ich vermisste oder etwas, was ich zu schätzen weiß oder Kritik an dieser Geschichte, jedes Mal eine neue Erfahrung. Und in diesem Lesen Sie noch einmal von Harry Potter, erkannte ich, wie Genie die Geschichten von Harry Potter ist wie diese eine ist A + Qualität Kinderbuch. Und ich sage nicht nur, dass wegen der Magie, wegen der Zeichen, da die Konstruktion der Handlung ist damit perfekt. Und wenn ich das sage, spreche ich über all die Momente alle durch Harry Potter, geschieht dies viel in Stein der Weisen gesagt und ich denke, gibt es in den Rest der Bücher viele andere Fälle, wie es aber in Stein der Weisen, Jo setzt uns ständig nach oben für eine erwartete Reaktion beispielsweise während der ersten Flugstunde wenn Harry fängt Neville Rememberall und Professor McGonagall ausläuft und nimmt ihn mit nach innen und wir haben all diese inneren Konflikt von Harry dachte, dass er geht, ausgestoßen werden, denken, dass, wenn McGonagall für Holz fragt, die er mit einem Stock geschlagen werden wird.
So wurde mit Jo internen und externen Faktoren dies einzurichten dass das wird ein wirklich hart, negative Moment für Harry sein, aber wie sich herausstellt er landet der jüngste Sucher in einem Jahrhundert zu sein und wird gebeten, auf der Gryffindor Quidditch Team zu spielen. Ein weiteres gutes Beispiel dafür das ist die Mitternacht Duell eine wirklich, wirklich große Szene ist, dass ich glaube, so viele Leute vergessen weil es nicht im Film ist. Wir haben Ron und Harry, wie die Einrichtung sind Malfoy zu kämpfen und wir denken, dass es wie diese epische Schlacht zwischen Gut und Böse sein wird, auch wenn sie nicht wie Magie gelernt hat was auch immer noch. Und da Malfoy ein wenig Schnatz zeigt nicht einmal und sagt nur Filch, um sie in Schwierigkeiten zu bringen, wie es ist so gut! Ein weiteres großartiges Beispiel dafür ist einmal Harry und Hermine haben Norbert aus dem Schloss gekommen, Charlie Freunde haben sie weggenommen, Sie haben sich nicht in Schwierigkeiten, hat Hagrid bekommen nicht in Schwierigkeiten sie sind buchstäblich wie die Gänge um Mitternacht in Hogwarts schlendern in der Welt keine Sorge, weil sie einfach so gut fühlen sie sich über die Tatsache, dass sie kam damit durch aber McGonagall fängt sie, weil sie den freaking Tarnumhang auf der Spitze des Turms links.
Es ist nur so große Schrift ich Kinder nicht in der Lage gewesen, es wie dies in der Vergangenheit zu schätzen aber ich bin wirklich froh, dass ich auf ihn aufhob denn ich denke, es ist nur wirklich das Talent von Jo zeigt. Ich habe es immer geliebt, wirklich die Linie von Ron, als er ist wie „Ich frage mich, wie es ist, ein ruhiges Leben zu haben“. „Honey, hast du ein großer Sturm kommt bekam. “ Zurück zu Norbert, eine Sache, Ich vorher noch nie in Frage wirklich ist, wie Charlies Freunde in der Lage zu fliegen in Hogwarts sind unentdeckt einen freaking Drachen trägt. Wir lernen in der gesamten Serie, die Hogwarts Schutz Verzauberungen hat das ist, warum die Dinge mit Strom nicht in Hogwarts arbeiten, das ist, warum Sie nicht in oder aus Hogwarts apparieren können. Also, warum können sie fliegen nur auf das Gelände wie das auf jeden Fall wie ein kritischer Punkt klingt in ihren Sicherheit. Die einzige logische Erklärung, die ich daran denken kann, würde dies keine grundstueckflaeche Loch gefallen ist, dass sie nicht starten Hinzufügen riesiger Schutz Verzauberungen in den Jahren bis später aber ich fühle mich immer noch wie wäre es etwas sein, dass die Menschen von nur fliegen in Hogwarts verhindern würde, wann immer sie möchten. Es wurde nicht gelöscht durch Dumbledore oder irgendetwas wie sie blies in Hogwarts genauso ist. Also habe ich bemerkt, es nie wirklich vor, und es ist ein wenig über.
Jeder der Troll-Szene in Harry Potter weiß, es ist ein wirklich großer Moment es ist, als Harry, Ron und Hermine offiziell zu Freunden werden und es ist wie Sie sich nicht durch so etwas gehen kann und nicht mit den Menschen freundlich sein, dass erlebt es mit Ihnen, und natürlich wie es gibt eine Schwere dieser Szene aber es ist auch ein wenig herzerwärmend, nicht wahr? Also in dieser Szene nimmt Hermine volle Schuld für die Situation sie sagt, dass sie, wenn sie die sich Troll konnte, um zu sehen losging kämpfen, weil sie sie studierte und ehrlich Die Tatsache, dass Hermine ist so ein Know alles wie natürlich würde niemand es in Frage aber so verliert Hermine 5 Punkte für Gryffindor. 5 Punkte für Gefährdung ihres Lebens versucht, auf einem Troll, ohne dass jemand das Wissen zu nehmen. Aber nachdem sie in der Nacht durch die Gänge gefangen herumwandern, wie das ist alles, was sie tun sie gerade aus dem Bett sind, jeder von ihnen verliert 50 Punkte! Wie sie verlieren 150 Punkte für Gryffindor aus in der Nacht herumlaufen aber nur 5 für den Versuch, auf einem Troll dich als 11 Jahre alt zu nehmen.
[Seufzer] Typische Hogwarts ehrlich.
So kurz vor dem Ende der Geschichte nach Ron, Hermine und Harry herausgefunden haben, RHAT der Stein ist, was in Hogwarts geschützt ist ist, ist, dass es in der dritten Etage Flur ist und sie sind wirklich zuversichtlich, dass Snapes geht es zu stehlen sie gehen, nachdem Dumbledore ihm zu sagen, aber sie fangen McGonagall und dieser Teil der Geschichte macht mich so frustriert, weil McGonagall ist wie so abweisend von ihnen.
Diese drei 11 Jahre Jährigen, von denen 2 nur in der magischen Welt für einen Monat an dieser Stelle gewesen sein, sie sagen, dass sie Wissen über die streng geheimen Artikel, die Sie im Inneren versteckt werden von Hogwarts, und sie wissen, einige der Dinge, die sie schützen, und sie sagen Sie, dass jemand plant, es zu stehlen und das nicht ein wenig Alarm auslösen, wie es nicht machen will man untersuchen, nur ein wenig Aber gehen noch einen Schritt weiter, nach dem Gespräch, wo sie Professor McGonagall erzählt haben jemand versucht, die Stein der Weisen zu stehlen, und sie entlässt sie später, sie findet sie nicht nur in der dritten Etage Korridor, der tabu für alle Schüler von Hogwarts war, aber sie sind außerhalb der genauen Tür, wo Fluffy versteckt, wo sie wissen, wo der Stein der Weisen ist, und sie ist immer noch nicht glauben, dass ihre Ansprüche wie ein winziges bisschen Verdienst haben.
[Seufzer] Typische Hogwarts ehrlich.
Also noch einmal fühle ich mich nur bestimmte Teile von Harry Potter mehr nach diesem reread schätzen und es gibt einen Moment am Ende des Steins der Weisen, die ich liebte und es Harrys Monolog wirklich nachdem sie sich entscheiden, sie gehen nach dem Stein gehen, sie werden durch die Falltür gehen und es von Snape zu schützen.
Hermines ist Hermine und versucht, sie nicht zu sagen, zu tun es, weil sie wollen, dass sie nicht nach all der Mühe vertrieben werden sie in bereits bekommen haben und Harry wird sehr wie leidenschaftlich und er ist wie das nicht darum, wie Punkte mehr das ist ernst.
Sie wissen, wenn Voldemort den Stein bekommt er geht zu übernehmen, die Sie kennen.
Er sagt: „Wenn ich erwischen, bevor ich gut, um den Stein zu bekommen Ich werde auf die Dursleys gehen zurück und warten Voldemort mich dort zu finden.
Es ist nur ein wenig später sterben, als hätte ich, weil ich nie auf die dunkele Seite gehen über mich.
Ich werde durch diese Falltür heute Abend und nichts, was man zwei sagen wird, mich zu stoppen.
“Er ist nur ein solcher reifen kleine Bohne.
Ich war wirklich, wirklich von dem kleinen Monolog beeindruckt wie das so viel nimmt für ein 11-jährige, diese Art von Ideen zu haben und dass die Wahrnehmung der Welt zu haben.
Und ich dachte nur wirklich wirklich es zeigte, dass Harry Potter ist ein Gryffindor wie in diesem Moment Sie konnte nichts weniger von diesem Kind erwarten, und es war nur eine wirklich hochmütig Moment wie Blick auf meinem kleinen Harry wie die 11 Jahre alt und bereit, die Welt zu retten und ich ihn so sehr lieben.
Und natürlich die Szenen durch die Falltür sind wie alle fantastisch es ist nur so hohe Intensität, und es gibt so viele großen Momente zwischen diesen drei Zeichen der Freundschaft und Tapferkeit zeigt und es ist einfach, es ist rundum wirklich toll.
Nach Quirrel gestorben ist, hat Voldemort zu welchem ​​Zustand zurück er war in vor und Harry und Dumbledore haben wie ihre ersten wie Herz-zu-Herz Art von Unterhaltung, die sehr ernst und es geht um Voldemort und Harry in der Vergangenheit und so weiter.
Wir bekommen zum enthüllen wer hat das Haus Tasse und es ist genau wie große Geschichten wieder, wo wir haben es eingerichtet, dass Slytherin gesetzt, um den Hauspokal sie sind in erster Linie Gryffindor zu gewinnen ist in vier.
Und dann beginnt Dumbledore ein paar Last-Minute-Punkte verteilen und es geht an Hermine zu sein logisch und Ron für das beste Schachspiel Hogwarts je gesehen hat, Harry extreme Tapferkeit und dann Neville, 10 Punkte für seine Freunde im Stehen.
Es ist so eine Szene.
Alles in allem, Harry Potter und der Stein der Weisen ist noch später 16-mal gut.
Ich liebe dieses Buch so viel, immer noch einer meiner absoluten Lieblings Harry-Potter-Bücher Es ist eine so große Geschichte, wie ein guter Start in ein kompletten globalen Phänomen, und ich bin so zufrieden mit ihm Ich bin so glücklich, es rereading zu werden.
Ich fühle mich gut über mich selbst, ich bin gespannt auf den Harry Potter weiterhin lesen, Bücher Ich bin begeistert, sie und reden über diese weiter zu überprüfen irrsinnig wichtig Serie für mich.
So in den Kommentaren dieses Video teilen Sie mir Ihre Gedanken zu Harry Potter und der Stein der Weisen.
Was sind einige Ihrer Lieblings-Momente? Haben Sie irgendwelche Szenen haben, die Sie emotional angebracht? Wo kommt es auf den Favoriten von Harry Potter Rang? Wie wir gerade über Harry Potter in den Kommentaren sprechen.
Aber das ist es danke euch so sehr für das Ansehen, und ich werde Sie bald für ein neues Video sehen und für zukünftigen Harry Potter Bewertungen in diesem Sommer kommen.
Tschüss!.

 

You may also like...